Unser Herbstfest – wieder ein Fest für die ganze Familie

2019 Herbstfest Sonntag

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres diesjährigen Herbstfestes.

Schon der Freitagabend mit der „Mexican Night“ war wieder ein voller Erfolg.  Aber noch viel schöner war es zu sehen, dass am Sonntag unser Fest so gut besucht war. Bei bester Unterhaltung durch die Musikanten aus Beuren ließen sich viele Besucher aus  nah und fern das Mittagessen schmecken. Auch die Unterhaltung durch unsere Jugendkapelle am Nachmittag wurde von den Gästen mit viel Beifall belohnt. Höhepunkt des Nachmittags war aber unbestritten die Aufführung des Hommelernests Mehrstetten und des Kinder- und Familienzentrums Kirchtal Münsingen.  Die Kinder brachten uns mit viel Begeisterung  das Förderprogramm „Singen-Bewegen-Sprechen“ näher.  Es war toll zu sehen, wie es auf der Bühne gewuselt hat. Ein herzliches Dankeschön an die Erzieherinnen und an Thilo Corvinus, der dieses Programm leitet, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns einen schönen Nachmittag beschert haben.

© 2018 Musikkapelle Mehrstetten e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme