2019 Weihnachtskonzert

Adventskonzert

Am 2. Adventssonntag, 08. Dezember veranstaltet die Musikkapelle um 16 Uhr ein Adventskonzert in der Mehrstetter Georgskirche. Mit ruhigen, besinnlichen, aber auch heiter-beschwingten Melodien wollen wir unsere Besucher auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen und allen Zuhörern eine Stunde lang Entspannung in der sonst so hektischen Vorweihnachtszeit bescheren. Ebenso werden uns unsere Jungmusiker mit 2 Stücken in feierliche Stimmung versetzen. Im Anschluss an das Konzert laden wir zu Punsch und Glühwein und gemütlichen Gesprächen ins Gemeindehaus ein. Wir freuen uns auf viele Zuhörer. Der Eintritt ist frei.

Bildquelle: http://www.saxophone.us/Christmas-Sax-Screensavers/4ChristmasScreenSaverdark100_o.jpg

© 2018 Musikkapelle Mehrstetten e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme