2021 Herbstfest Plakat

2021 MexicanNight

Corona: 3G (Keine Testmöglichkeit an der Veranstaltung)
U18: Eintritt nur mit Partypass

2021 BlasmusikPlakat

Blasmusik im Schulgarten

Nach einem Jahr mit wenigen Auftritten und nur in kleineren Gruppen wollen wir endlich mal wieder als gesamte Kapelle vor Publikum spielen.
Deshalb haben wir uns entschlossen, am Samstag, 18. September ab 18.00 Uhr „Blasmusik im Schulgarten“ zu machen.
Für ausreichend Sitzgelegenheiten und Getränke ist gesorgt.
Wir würden uns freuen, wenn viele Mehrstetter vorbeischauen und sich von unserer Musik unterhalten lassen, von Polka bis Bon Jovi ist alles dabei.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Die Blasmusik im Schulgarten findet nur bei gutem Wetter statt.

DANKESCHÖN

Unsere Jugendarbeit wird durch das Regionalbudget für Kleinprojekte von LEADER Mittlere Alb e.V., das Land Baden-Württemberg – Ministerium für Ernährung, ländlichen Raum und Verbraucher-schutz – und das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft gefördert.

Wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung und freuen uns riesig, dadurch unseren Kindern und Jugendlichen noch vielfältigere und spannendere Angebote machen zu können.

leaderMA 07     Leader 07 13     BW100 GR 4C Ministerien MELV     logo bmel

 

 

 

Seite 1 von 8

© 2018 Musikkapelle Mehrstetten e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme